PAX-Portal
PAX     ›     Einsatzbereiche     ›     Events / Sicherheit

Events / Sicherheit

Nicht nur innerhalb von Gebäuden ist Sicherheit ein wichtiger Aspekt. Auch auf Freiflächen muss die Sicherheit von Person gewährleistet sein. Gerade in Fußgängerzonen ist dies nicht zu vernachlässigen. Einkaufsstraßen folgen nicht einem bestimmten Schema. Die Straßen können unterschiedlich breit sein, es können sich Bäume oder Pflanzenkübel auf Ihnen befinden, gastronomische Betriebe bieten oft auch draußen ihren Kunden einen Sitzplatz an. Die Passantenströme werden also beeinflusst.

Zudem gibt es in den Fußgängerzonen auch viele Veranstaltungen, Weihnachtsmärkte, Stadtfeste, Gourmetmeilen und vieles mehr, die zusätzliche Besucher anlocken und so die Anzahl der Personen in der Fußgängerzone noch erhöhen. Um genau darüber im Bilde zu sein, wie viele Personen sich in den Fußgängerzonen aufhalten und Prognosen zu erhalten, wann eventuell zu viele Personen auf einer Stelle sind und Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen sind, liefert PAX location rating Daten in Echtzeit.


     zum PAX Portal Login
      Neuigkeiten und Informationen
     ›     

     ›     

     ›     

      Videopräsentation
Follow us Kontakt / Anfahrt Impressum Sitemap